Wir lösen Ihre Herausforderung

persönlich, individuell & umfassend.

100%

Individuelle Beratung
durch echte Experten.

0%

Vertrauen in
Datenschutz-Generatoren.

Stefan Evertz M.Sc.

Ihn treibt die Frage an, wie Online-Marketing rechtssicher und gleichzeitig erfolgreich gelingt. Ab 2012 betreute er etliche Online-Marketing Projekte (Dienstleistung, Handel, IT, Beratung). 

Der studierte Betriebswirt besitzt seit 2016 den Masterabschluss in Marketing Science.

„Ihre Website wird nicht nur abmahnsicher, sondern bleibt auch wirkungsvoll.“

Dennis Morgenstern LL.M.

Er erstellte bereits Datenschutzerklärungen, als es die DSGVO noch nicht einmal als Gesetzentwurf gab. Durch seine langjährige Erfahrung weiß er ganz genau, wo im Internet die Abmahngefahren lauern.

Dennis Morgenstern ist Wirtschaftsjurist (Master of Laws) mit Fokus auf Internetrecht, Datenschutz und Markenrecht.

„Geben Sie Abmahnanwälten und streitlustigen Wettbewerbern keine Chance.“

Das Expertenteam für Ihre Abmahnsicherheit

Geschäftsführer Stefan Evertz

Geschäftsführer Stefan Evertz

Digital Marketing (M.Sc.)

Geschäftsführer  Dennis Morgenstern

Geschäftsführer Dennis Morgenstern

Wirtschaftsjurist (LL.M.)

Rechtsanwalt Florian Decker*

Rechtsanwalt Florian Decker*

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Rechtsanwältin Katja Sändig*

Rechtsanwältin Katja Sändig*

Fachanwältin für Steuerrecht Steuerberaterin

Rechtsanwalt Kai Schützle*

Rechtsanwalt Kai Schützle*

Fachanwalt für IT-Recht Datenschutzbeauftragter TÜV

Rechtsanwalt Michael Mrzyglod*

Rechtsanwalt Michael Mrzyglod*

Datenschutzbeauftragter TÜV

Dr. Frederik Bäumer (IT-Experte)

Dr. Frederik Bäumer (IT-Experte)

Wirtschaftsinformatiker

Rechtsanwalt Cristian-Oskar Marcachi*

Rechtsanwalt Cristian-Oskar Marcachi*

Fachanwalt für IT-Recht

Starke Partner

Nehmen Sie Kontakt auf  

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, damit wir Sie kontaktieren können.
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Datenschutzrechtlicher Hinweis* (Pflichtfeld)

*Unsere juristischen Partner sind erfahrene, auf die Thematik spezialisierte Experten aus renommierten Kanzleien.
Katja Sändig ist Inhaberin der Kanzlei Sändig. Kai Schützle ist Inhaber der Schützle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, bei welcher auch Michael Mrzyglod als angestellter Rechtsanwalt und externer Datenschutzbeauftragter tätig ist. Cristian-Oskar Marcachi ist Inhaber der IT-Recht Freiburg Kanzlei. Florian Decker ist als angestellter Rechtsanwalt bei der Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Schultheiß tätig.